Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Winter Wonderland









-> Eva

Kommentare:

  1. Hast da richtig tolle Bilder :) Macht mir Lust auf Schlittenfahren :D

    Liebst ♥ Simone
    P.S: Hab momentan ne Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  2. Hiii,
    wollte dir ein Kompliment zu deinem Blog machen! Wirklich großartig!(:
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust und vielleicht mein
    Leser wirst (:
    Ganz liebe Grüße & schönen ersten Advent!
    http://100-prozent-alltagsheldin.blogspot.de
    Eliza

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wunderschön! :) Das Design gefällt mir total gut.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen.
    Würde mich sehr freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll.Bei und lag noch nicht so viel Geschenit.:x

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Gern doch. :)
    Ich hoffe es ist gut.
    Schöne Bilder, das bisschen Schnee, was hier vom Himmel kam ist schon wieder verschwunden,
    aber ich mag den Schnee auch nicht so gern.

    AntwortenLöschen
  7. dein blog hat nen mega coolen design
    Grüße :)

    AntwortenLöschen