Seiten

Sonntag, 26. August 2012

moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin

Bambarambam.. I ben wiedr do! Die Woche an der Nordsee und die 2 Tage in Hamburg waren wunderschön und erholsam, auch wenn ich's ganz da oben im Norden keine 5 Wochen aushalten würde wegen diesem Wind, der aber schöne hohe Wellen macht! :D Von der Nordsee gibt's leider kaum Fotos, da wir die meiste Zeit eh nur am Strand waren und ich nie eine Kamera dabei hatte.
Jetzt haben wir noch 2 Wochen Ferien, in denen ich mich wahrscheinlich zu Tode langweile weil fast alle im Urlaub sind.. Dann wird eben das Zimmer ausgemistet und lauter solche Sachen. ♥













1)-5) Hamburg 3) Elbphilharmonie 6)&7) Cruise Days - Hamburg bei Nacht 8)-10) Nordsee 9) Westerhever Leuchtturm 11) Flensburg- Sonwik

Blogvorstellung hier! und hier

Kommentare:

  1. äh vielen vielen dank!:) super lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich,ich bin nun mitterweile 3 wochen in der schule :((((

    AntwortenLöschen
  3. aber sei froh, dass du überhaupt noch ferien hast !

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will auch noch 2 Wochen Ferien!! :D Ich komme in die 11. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die heißt "Javana Textil Opak Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe", muss man mit dem Pinsel auftragen. Von der Marke gibt es auch Stifte, aber auf schwarz funktionieren die nicht :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie in einem Bastelladen/Künstlerbedarf gekauft, aber z.B. bei Amazon kriegst du sowas auf jeden Fall auch!
      Naja, sehr deckend war es bei mir ja auch nicht, aber man sieht immerhin etwas (:

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Aber ich finde es bei dir einfach nur so cool,runterzuscrollen :DD das macht richtig süchtig :)
    Das "verwackelte Lichtbild" finde ich voll schön :)

    AntwortenLöschen
  8. super schöne bilder!:)

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen