Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

Wo ist die U-Bahn sonnengelb? in BERLIN!

Olà Chickas! Tadaaaa eine kleine Ladung Bilder aus Berlin.
Es war geilgeilgeilgeilgeil und einfach knorke! Verdammtes Fernweh. Morgen nachmittag sind dann endlich Ferien, auch wenn ich's gar nicht glauben kann. Das Wetter ist gerade einfach zum knutschen und ich muss sagen ich bin gerade einfach nur wirklich glüüüücklich trotz blöder Erkältung den üblichen kleinen Sorgen.
:xx




1) ja ziemlich schwer zu erkennen auf dem Bild, aber es ist auf den Pariser Platz! 2) Holocaustmahnmal 3) Tacheleeeeeees♥ 4) auch ziemlich unbekanntes Bauwerk, namens Brandenburger Tor ;) 5) Quadriga..

Kommentare:

  1. an den steinen da war ich auch mal :D was war das nochmal?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!:)

    Also ich bearbeite meine Bilder meist nur im Kontrast und der Helligkeit und das meistens mit Photoscape oder Gimp, falls du dieses "Unscharfefarbdingsibumsi" im Vordergrund auf meinen Bildern meinst das ist nicht bearbeitet sondern durch das Fotografieren so geworden!:) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!:)

    LG:)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich immer wieder, wie schön andere Menschen meine Stadt finden :) Und Touristen machen definitiv die besten Berlinbilder!

    AntwortenLöschen
  4. in berlin war ich auch grad erst hihi :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist eine großartige Stadt. Mein letzter Besuch ist schon wieder 11 Monate her. :-( Ganz tolle Fotos, ich verfolge jetzt deinen Blog. Viele liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  6. ich vermiss es :( is dir mal aufgefallen dass es auf den bildern so aussieht wie wenn wir die ganze zeit strahelnden sonnenschein gehabt hätten ? :D haha

    AntwortenLöschen