Seiten

Samstag, 9. Juni 2012

Zerstööööööööööööörung!








Kommentare:

  1. schöner blog!
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder... mach ich auch manchmal :D

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. YES! (:
    Sieht so cool aus, auch wenns nicht mehr anziehbar ist (;
    küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke auch nochmal für deinen Kommentar (: Ich liebe dieses Lied einfach so abgöttisch! :*
    küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe (: Dankeschön wiedereinmal. Hab mir soeben n Deutschlandtrikot gekauft und bin sooo stolz auf mich ;D hihi
      küsschen erneut ;*

      Löschen
    2. Jaaaa (: Und durch Prozente und Gutschein und Kindergröße und sonstigen dingenses hab ich nur noch 34€ gezahlt (: Schnäppchenjägerin :D

      Löschen
    3. Bei so nem Sportladen in der nähe von Ingolstadt (: Gut dass ich da Stammkundin bin (:

      Löschen
  5. Dein Blog und deine Bilder sind ja mal übermäßig hammer geil!!! <3 Ich verfolg dich jetzt :D lust bei meiner Blöogvorstellung mitzumachen?? Liebe grüße Anni <3

    AntwortenLöschen
  6. wow,love an deinen blog,die bilder sind super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub du hast da eine Laufmasche :D

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig nice !
    ich mag deinen blog sher, haettest du evtl. lust mich ebenfalls
    zu verfolgen ?

    pursuitglow.blogspot.com

    x

    AntwortenLöschen