Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Schalom.

Supersüßer Barbei- und Samsfilmeabend und süpersüßes Frühstück am Morgen danach!




Blogvorstellung hier!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus!:) Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. hübscher blog mit tollen aufnahmen, das mag ich sehr! bitte weiter so und mehr davon! :>

    AntwortenLöschen
  3. da hätte ich auch gerne mitgegessen!
    pfannkuchen mit erdbeeren ... toll :) am liebsten sind mir ja pancakes mit eingebackenen blaubeeren + ahornsirup.
    soooo toll! musst du unbedingt auch mal probieren!

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die drei Fotos auch echt schön! Die Bearbeitung gefällt mir, auch wenn es vielleicht ein bisschen zu viel Rauschen ist.

    Aber darf ich ganz kurz Kritik zu deinem Blog geben? Denn der Header geht echt gar nicht, sorry ;) Netter Effekt, aber da wird man wirklich etwas kirre von. Das ist ein bisschen wie Ameisen im Gehirn..
    Und beim Scrollen lenken die Quadrate am Rand sehr von den Fotos ab, vielleicht kannst du den Hintergrund so einstellen, dass er wenigstens beim Scrollen fest steht oder nicht so auffällig ist.
    Ist echt nicht böse gemeint.

    Ach, ich hab gerade deine Zeichnungen gesehen, die sind richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Blog mit richtig guten Fotos :) Freu mich schon auf weiteres von dir :>
    Vielleicht möchtest du ja auch meine Leserin werden :)

    http://the-beauty-things-of-living.blogspot.de/
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. yummy yum yum
    jetzt krieg ich hunger das sieht ja mal richtig gut aus! ;)

    AntwortenLöschen