Seiten

Montag, 9. April 2012

.gnunniseB


Traurig wie langsam alles in 1000 Teile zerbricht und sich jeder Einzelne zu schade ist, sich aufzuraffen, die Scherben in die Hand zu nehmen und wieder zusammenzufügen.
Man sollte Menschen auch mit ihren Schwächen akzeptieren können, nicht immer alles als gewollt böse gemeint sehen und nicht auf alles, das nicht so ist wie man es sich wünscht, mit Frust reagieren.
Das "gilt" für jeden von uns auf der großen weiten Erde, auch für mich.

Blogvorstellung bei Saskia

Kommentare:

  1. Tut mir leid, ich wollte mit meinen Bildern auf keinen Fall jemanden zu irgendetwas verführen ;D Du hast auch schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. Klar :) Hier ist er: http://www.youtube.com/watch?v=KjMKFLVMoeg , gehört aber doch nicht zum Film;) Aber egal! Trotzdem sau schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. das hast du gut geschrieben :>

    AntwortenLöschen