Seiten

Freitag, 6. April 2012

Täääg!

Ich wurde von Sarah getaggt:


   Legal, illegal oder scheißegal?
scheißegales Illegal, das aber noch Platz für das Legale lässt.

   Für alle oder für niemanden?
für alle,so gut es geht und ich mich dabei nicht vergesse

   Rot, Grün, Türkis oder Rosa?
Grot 

     In allen Medien gilt erst einmal....?
Sicherheit?

     „Hey haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen! Wollen wir mal wieder.....?
... ein Eis essen gehen.

   Ist der Weg das Ziel?
Ja.

    Lieber gute Kleider oder gutes Essen?
it's all about the combination

    Wind oder Geist?
Geist

   Erzähl von deinem Lieblingsbuch
Ich lege mich nicht auf eines fest, sondern auf alle Historische Romane von Ulrike Schweikert, die so spannend erzählt dass einem das Buch an den Fingern festklebt.

    Die beste Stunde des Tages?   
17:00 Uhr

    Außergewöhnlich und unsympathisch oder sympathisch und mittelmäßig?
Sympathisch und mittelmäßig (bzw. kommt darauf an wie "mittelmäßig" gemeint ist).., aber auch unsympathisch und außergewöhnlich, denn man kann sich in der Sympathie bei genauerem Hinsehen immer täuschen.

Meine 5 Fragen an:  

Was bedeuten Freunde für dich, definiere.
Wie viel Geld würdest du für Liebe zahlen?
Musik oder Malerei?
Asozial und gesund oder sozial und krank?
Die wichtigste Charaktereigenschaft eines Menschen.


Kommentare:

  1. das mit dem eis essen hatte ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog ! ich kann mich voll in dich hinein versetzen:D
    ich folge dir ab jetzt !:)
    magst du auch bei mir vorbeischauen?!:)
    tonkasleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. 'Grot'- gute Lösung ;).. Jetzt weiß ich das ich die Bücher von Ulrike Schweikert unbedingt mal lesen muss :),, danke fürs beantworten :*
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  4. Oooh dankeschöön : ) sind aber schwere Fragen C:

    AntwortenLöschen