Seiten

Freitag, 27. April 2012

Dildeldum.


Ich bin der coolste Baummensch auf der Welt, auf dem coolsten Baum der Welt mit den coolsten Schuhen der Welt und hab dich besten Nachbarn der Welt, die die coolsten Bilder von mir machen und ich sag: 
Ich bin der coolste Baummensch auf der Welt, auf dem coolsten Baum der Welt mit den coolsten Schuhen der Welt und hab dich besten Nachbarn der Welt, die die coolsten Bilder von mir machen und ich sag: 
Ich bin der coolste Baummensch auf der Welt, auf dem coolsten Baum der Welt mit den coolsten Schuhen der Welt und hab dich besten Nachbarn der Welt, die die coolsten Bilder von mir machen und ich sag: 
Ich bin der coolste Baummensch auf der Welt, auf dem coolsten Baum der Welt mit den coolsten Schuhen der Welt und hab dich besten Nachbarn der Welt, die die coolsten Bilder von mir machen und ich sag: 
 Jo jetzt langts :)

Kommentare:

  1. Haha, wie genial :D

    Ich habe leider keine Nachbarn, die mich fotografieren, wenn ich so cool auf dem Baum sitze :D

    Liebste Grüße
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles absicht, damit ihr alle dick werdet :D Ne Spaß. Sind ja nur Himbeeren udn Joghurt, aber schmeckt verdammt lecker ;) Übrigens schickes Bild (:

    AntwortenLöschen
  3. haha das foto ist ja klasse, so ein cooler post :)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! das Bild ist echt gut! :)
    vllt schauts du ja mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen