Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Paula♥

Ja das ist mein Werk, auf das ich sehr sehr stolz bin: PAULA! ♥ der Lena ist es zu verdanken, dass ich angefangen habe ein Kuscheltier zu nähen. Eigentlich sollte es ja mal ein Elefant werden, aber ich hab dann doch zu etwas Hasenartigem tendiert :D Es ist zwar gar nicht schön genäht, hat unterschiedlich lange und dicke Beine relativ viele Stoffetzen an sich hängen, aber genau das amcht es ja besondern.  Auf jeden Fall ist es das süßeste Ding auf Erden und hat einen Ehrenplatz in meinem Bett :) xxx





Kommentare:

  1. Och gottchen... ist das putzig :D

    ps: nicht ich, war ein Straßenmaler aus NY, der mich gemalt hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das ist ja wirklich sowas von süß!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süüß :D
    Echt voll schöner Blog!
    Wäre nett wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest/Gegenseitiges Folgen??
    Also ich bin bei dir aufjedenfall schon mal Leser.
    Viele viele Liebe Grüße ♥


    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey richtig cooler blog! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? ;)würde mich sehr freuen! http://whateverittak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja niedlich.., will auch so eins machen *__*

    Gegenseitiges Lesen ? (:
    http://jadziabess.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jadzii (:

    AntwortenLöschen