Seiten

Samstag, 3. März 2012

Ich bin so schön verstrahlt.

Die letzten Tage waren sehr heftig im positiven und im negativen Sinn. Am Dienstag hat unsre liebe Klassenlehrerin gemeint, sie müsste alte Geschichten zwischen ein paar Mädels und einer "ehemaligen" Freundin aufkratzen was meine Laune eindeutig um einiges sinken ließ. Mittwoch hab ich noch eine Arbeit verkackt und joa. Ab Donnerstag wurde es dann um einiges besser! Lena und ich haben in Religion geplant nachmittags ein Bild zu machen, da wir beide ja die kreativen und vielleicht auch etwas künstlerisch talentierten unter den Mädels sind :) Davor waren wir noch im Wald und haben die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genossen. Mit dem Bild (Bilder davon gibts auch noch irgendwann) wurden wir aber nicht ganz fertig weil wir abends dann noch mal los sind und mit den Besten essen waren. ♥ Wer bis hierhin gelesen hat - Respekt. Und jetzt kommt der Freitag. Vormittags Schule, dann etwas gekocht und dann wieder zu Lena um das Bild fertig zu machen. Also ich bin begeistert davon :) Und dann abends nach Aalen auf die Mega Dance Party mit ein paar Leuten aus der WG. Es war einfach nur ÜBERRAGEND. Auch wenns ein paar Schlücke Wodka zu viel waren :D Von gestern gibts auch noch Bilder:



Nein, mir ging's nicht so "schlecht", dass ich mich auf Lena hängen musste :D

Euch allen ein schönes Wochenende :*

Kommentare:

  1. hey, schöner blog ((:
    hab dir einen blogaward verliehen !

    4everisalongtime.blogspot.com/

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke!
    Dein Blog ist auch verdammt nice :-)
    -> Verfolge dich auch mal :*

    xxx
    lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    super schöner Blog & tolles Design.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe schon 580 wundervolle Leser. Vielleicht hast du ja lust mir zu folgen. Folge liebend gerne zurück :)

    aller Liebste Grüße Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind nen bisschen krass schrecklich :D :**

    AntwortenLöschen
  5. toller blog schöne bilder
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    lg fine <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt richtig cool& dein Blog gefällt mir super gut!
    Du hast einen Leser mehr´!:D
    Wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest& mir folgst. Ich freue mich über jeden neuen Leser!:)
    - http://jaaaaaany.blogspot.de/ -
    xoxo Jeanette.♥

    AntwortenLöschen