Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Blog-Award

Marie hat mir einen Blog-Award verliehen ♥

Jetzt muss ich ja 7 Dinge über mich preisgeben:
       1. ich liebe Nudeln, Fleisch, Schokolade und Eis
       2. ich liebe den Sender KiKa
       3. ich bin evangelisch
       4. ich bin süchtig nach Schals
       5. ich habe blau-grün-graue Augen :D
       6. ich habe panische Angst vor Spinnen :O
       7. ich habe Schuhgröße 36/37

15 Blogs an die ich den Blog-Award weiterverleihe:
     
       1. Everything is Irie
       2. The harmony of dissonance
       3 .little wonders
       4. Frauen können das!
       5. Just Start Living
       6. Rabea Santini
       7. we all have secrets!
       8. UNFUG
       9. japp!
      10. Bildlich
      12. It's hard to dance with a devil on the back
      13. anni-und-ich ♥
      14. LOST IN STEREO.
      15. see the sun side

Kommentare:

  1. danke :) muss ich jetzt auch einen blogaward vergeben?
    freue mich das du mein blog ausgewählt hast!
    xxxx

    http://littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay ich überlegs mir, denn mein blog soll eigentlich nur meine liebe zur fotografie zeigen :)
      vielleicht mache ich irgendwann mal eine blogroll! xxx

      http://littlewonders-blog.blogspot.com/

      Löschen
  2. WOW! Ich bin echt überrascht, dass du mich ausgewählt hast. DANKE DANKE DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich habs gleich geändert (:

      Löschen
  3. danke für deinen lieben kommentar ♥
    vielleicht magst du ja deine frage auf meinem formspring profil (link dazu findest du auf meinem blog) nochmal stellen, ich glaub ich kann dir das da ein bisschen besser erklären mit dieser 'licht -schriftf' (:

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen