Seiten

Mittwoch, 28. März 2012





Sonntag, 25. März 2012

Ein paar Bilder von heute :) xoxo












Donnerstag, 22. März 2012

kleine Bilderflut :D

Sooo nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Ich hatte in den letzten Tagen sehr viele wunderschöne Momente mit wunderbaren Menschen, aber auch einige sehr blöde Momente. In letter Zeit ist eh ales komisch. Alles so undefinierbar gut und doch scheiße. Naja, aber sonst ist alles ok. Ich genieße das Wetter glaube ich wie ich es noch nie getan habe. Ich hab jetzt hier noch ein paar Bilder von letzter Woche Freitag vom Abschlussball der F-Kurs Leute.
Euch allen eine schöne Woche noch xoxo










Dienstag, 13. März 2012

Paula♥

Ja das ist mein Werk, auf das ich sehr sehr stolz bin: PAULA! ♥ der Lena ist es zu verdanken, dass ich angefangen habe ein Kuscheltier zu nähen. Eigentlich sollte es ja mal ein Elefant werden, aber ich hab dann doch zu etwas Hasenartigem tendiert :D Es ist zwar gar nicht schön genäht, hat unterschiedlich lange und dicke Beine relativ viele Stoffetzen an sich hängen, aber genau das amcht es ja besondern.  Auf jeden Fall ist es das süßeste Ding auf Erden und hat einen Ehrenplatz in meinem Bett :) xxx





Donnerstag, 8. März 2012

Crying oceans of desert sand.

Die Zeit vergeht und doch keiner kann sie anhalten. Die Welt verändert sich und doch kann nichts so bleiben wie es ist. Die Menschen kommen und gehen und doch keiner hat die Wahl.

Mittwoch, 7. März 2012

It's getting darker darker darker in my mind.





Rasch vergehende tagelange Stunden, ablaufende sich rückwärts bewegende Uhren, langweilige Überforderung durch Nichts-Tun, umgeben von knalligen totenschwarzen Regenbogen.

Ach und was ich noch loswerden wollte: Schminke wird völlig überbewertet.
xoxo

Sonntag, 4. März 2012

Blog-Award

Marie hat mir einen Blog-Award verliehen ♥

Jetzt muss ich ja 7 Dinge über mich preisgeben:
       1. ich liebe Nudeln, Fleisch, Schokolade und Eis
       2. ich liebe den Sender KiKa
       3. ich bin evangelisch
       4. ich bin süchtig nach Schals
       5. ich habe blau-grün-graue Augen :D
       6. ich habe panische Angst vor Spinnen :O
       7. ich habe Schuhgröße 36/37

15 Blogs an die ich den Blog-Award weiterverleihe:
     
       1. Everything is Irie
       2. The harmony of dissonance
       3 .little wonders
       4. Frauen können das!
       5. Just Start Living
       6. Rabea Santini
       7. we all have secrets!
       8. UNFUG
       9. japp!
      10. Bildlich
      12. It's hard to dance with a devil on the back
      13. anni-und-ich ♥
      14. LOST IN STEREO.
      15. see the sun side

Samstag, 3. März 2012

Ich bin so schön verstrahlt.

Die letzten Tage waren sehr heftig im positiven und im negativen Sinn. Am Dienstag hat unsre liebe Klassenlehrerin gemeint, sie müsste alte Geschichten zwischen ein paar Mädels und einer "ehemaligen" Freundin aufkratzen was meine Laune eindeutig um einiges sinken ließ. Mittwoch hab ich noch eine Arbeit verkackt und joa. Ab Donnerstag wurde es dann um einiges besser! Lena und ich haben in Religion geplant nachmittags ein Bild zu machen, da wir beide ja die kreativen und vielleicht auch etwas künstlerisch talentierten unter den Mädels sind :) Davor waren wir noch im Wald und haben die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genossen. Mit dem Bild (Bilder davon gibts auch noch irgendwann) wurden wir aber nicht ganz fertig weil wir abends dann noch mal los sind und mit den Besten essen waren. ♥ Wer bis hierhin gelesen hat - Respekt. Und jetzt kommt der Freitag. Vormittags Schule, dann etwas gekocht und dann wieder zu Lena um das Bild fertig zu machen. Also ich bin begeistert davon :) Und dann abends nach Aalen auf die Mega Dance Party mit ein paar Leuten aus der WG. Es war einfach nur ÜBERRAGEND. Auch wenns ein paar Schlücke Wodka zu viel waren :D Von gestern gibts auch noch Bilder:



Nein, mir ging's nicht so "schlecht", dass ich mich auf Lena hängen musste :D

Euch allen ein schönes Wochenende :*