Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Umfrage --> rechts!! :)

Hiermit melde ich mich von meiner Tante zurück :) Die zwei Tage waren wunderschön, aber viel zu kurz. Unser Kunstwerk ist echt gut geworden. Es ist eine Collage aus sehr sehr sehr vielen kleinen Schnipseln aus Reisezeitschriften, die unter den Thema "we are the world" steht. Ich würde euch ja gerne ein Bild zeigen, aber leider hat nun auch mein Handy den Geist aufgegeben und meine kleine Digitalkamera hatte ich auch nicht dabei. Aber Ende März ist die Ausstellung und dann wird auf jeden Fall ein Bild kommen. Ja und vorhin noch ein kühles Bierchen mit der süßen Lena getrunken und ein paar Glühwürmchen beobachtet :D Und jetzt sitze ich, eingekuschelt in meine Decke hier und came mit der Lena :) Hach, ich habe wirklich ein schönes Leben ♥ - meistens zumindest.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, du bist wunderschön! (:

    AntwortenLöschen
  2. gelungen oder nicht gelungen der text?
    ich mag deinen blog :*
    www.crankallup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke, das freut mich echt total :))

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut! du bist hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich mir auch so überlegt:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich danke dir für das Kompliment und freue mich, dass du meine neue Leserin bist (:
    warum so wenig Leser? I don't know, vielleicht weil mein Blog noch nicht so alt ist, oder was auch immer.
    Schöne, schöne Fotos hast du.
    Liebste Grüße.
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei Fotos sind echt cool! :) Wirkt gut als GIF!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen