Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012


Sehr schöner Tag heute! :) Erstmal bis um 11 geschlafen, dann kam meine Freundin vorbei und jetzt packe ich erstmal meine Sachen, weil ich bis Samstag zu meiner allerliebsten Tante gehe. Sie ist Hobbykünstlerin, was ich glaube schon mal erwähnt habe, und sie hat bald eine Ausstellung, in der sie das Bild, das wir dieses Wochenende schaffen werden, auch ausstellen will. Ich freu mich so :) Eine schöne Woche euch allen :*


Ich nehme bei der Blogvorstellung von Trang und Jordis teil :)

Kommentare:

  1. Okay, ich folge dir jetzt :*
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Lied auch total klasse :) Höre es in den letzten Tagen total oft an :)

    http://morethanreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild!

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen willst :-)
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: Danke, für deinen lieben Kommentar und tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
    War die letzten Tage in Österreich und kommte deshalb nicht gleich zurück schreiben (:

    Das Bild mit den Punkten habe ich so gemacht, wie du wahrscheinlich dein oberes Bild gemacht hast, einfach zwei Bilder übereinander Setzen und das eine transparent machen (: Ich hoffe du weist, wie ich das meine.

    Liebe Grüße
    www.yellowberry-z.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist richtig schön *o*
    lust auf gegenseitiges Verfolgen? ^-^
    <3

    AntwortenLöschen