Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Die Kälte in unseren Herzen macht sich mal wieder breit.



Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, da in den letzten Tagen wenig los war und ich nicht so viel Zeit hatte etwas zu schreiben. Ja also es war eigentlich echt nichts los. Außer Montag, da hatten wir abends einen Auftritt im Café Podium mit unserer Band "sevenandtheONE". Einmal im Jahr organisiert die Schule dort einen Abend, an dem alle Schulbands ausftreten. Dieses Jahr gab es 6 Band, denen ungefähr 70 Leute zugeschaut haben. Alles in aalem war es aber ein genialer Abend! :) Ja und seit gestern bin ich krank... :/ Und draußen ist es einfach kalt. Und wenn auf dem Thermometer ließt, dass es -16° C hat, macht es das auf jeden Fall auch nicht besser! Immerhin werden die Tage wieder länger und irgendwann kommt der Sommer wieder!
Und ich möchte noch erwähnen dass ich bei der Blogvorstellung bei Mimi teilnehme ;)
xxx

Kommentare:

  1. Hey Du ich mache grade Blogvorstelungen auf meinem Blog, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen!! Ich finde du hast echt potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) einfach den song auswählen aus youtube dann unter weiterleiten einbetten klicken dann kommt der html code und dann musst du bei width="die länge die du willst" und bei hight="die breite die du willst" eingeben :)

    AntwortenLöschen
  3. beautiful pics!!!!amazing blog!!!i'm following you!!if you like mine,do the same!!!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind zum sterben schön!!!
    ICH VERFOLGE DICH

    jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. brr cold! :((

    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und süßer blog den du da hast (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. hatte lust auf gegenseitiges verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    Lust auf gegenseitige Verfolgung?
    Liebe Grüße

    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen