Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Ich lebe für mich selbst, für niemand anderen.

Gestern war ich knappe zwei Stunden mit meinem Bruder und meiner Mama langlaufen bei uns im Wald. Ich stand dieses Jahr das erste mal wieder auf Mami's alten Skiern und ich kann euch nur sagen: Der Hammer! Nach dem Mittagessen werde ich mich trotz Muskelkater noch mal auf die Skier schnallen und den Wald unsicher machen :D Und danach werde ich meine Sachen packen die ich nächste Woche brauchen werde. Ich ziehe nämlich für eine Woche mit 4 Freundinnen und ein paar anderen richtig coolen Leuten in eine WG. Raus aus dem Alltag, gemeinsame Tage verbringen, und jeder geht zur Schule bzw. zur Arbeit.
Und das Bild, dass ich poste, habe ich vor 3 Tagen gezeichnet :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis nächste Woche dann ♥
xxx


Ach ja, und ich freue mich über jeden Vorschlag was ich denn so machen könnte, weil ich hab in letzter viel zu viel Langeweile und zu wenig Inspiration :/



Kommentare:

  1. besonders der körper ist toll geworden!
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du zweichnest wirklich toll! Solche Posts finde ich besonders interessant (: - hast eine neue Leserin.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen (:

    Küsschen, Heike ;*
    www.yellowberry-z.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - ›› Dankeschön, für deinen Kommentar (:

      Löschen
  3. Hey danke für deinen Kommentar :)
    Also für die Bearbeitung meiner Bilder nehm ich immer Photoscape...Ich hab mir so ein Bild mit Punkten von Google Bilder runtergeladen und das auf das andere gemacht :) Bei Photoscape geht das ganz leicht :)

    Liebe Grüße von Vici ♥

    AntwortenLöschen
  4. achso ich hab dir auf deinen Kommentar auf meinem Blog geantwortet :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Bild sehr schön. <3 Hast eine neue Leserin. Ich hoffe du stellst öfter ein gezeichnetes Bild rein :)

    AntwortenLöschen
  6. danke! du zeichnest richtig gut :)

    AntwortenLöschen