Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Ich bin seit gestern um 13:00 Uhr ungefähr wieder zuhause von der WG und ich kann nur sagen: es war ÜBERRAGEND! Jeden Tag nicht den normalen Schulweg nach Hause zu fahren, in die WG zu kommen und umgeben von Leuten zu sein, Andachten, Film, Thermalbad, Klavier, Singen, Tee, Essen, Sofa, "Nobody is perfect", Klamotten, gemeinschaftliches Rauchen und einfach die übergenialsten Menschen der Welt! ♥ Naja ich schätze mal euch interessiert dass jetrzt nicht so brennend, dass ich es jetzt dabei belasse, aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass das WG-Leben wiederholt werden wird! Da ich in der WG keine Bilder gemacht habe und auch sonst eigentlich keine gescheiten Bilder gemacht wurden, die ich jetzt habe, habe ich beschlossen 2 Bilder die mir gefallen zu posten, die in den letzten 3 Wochen irgendwann einmal entstanden sind. Schönes Wochenende (und für die, die jetzt erstmal Ferien haben), schöne Ferien! xxx :*




Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Ja, das werd ich bald mal in Angriff nehmen:)Ein bisschen tiefer von meinem Blog findest du auch noch ein besseres Bild, wo meine Haare nicht so durchwuschelt sind :)

    Ich freu mich auf neue Fotos!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tutorials folgen in kürze.
    Das war so n Eierkarton von diesen übergeilen Milka-Ostereiern.

    AntwortenLöschen
  3. dein bloig ist echt süß :) bist wohl ein richtiges fischmädchen...^^
    und die bilder so idyllisch
    xfranzi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ich wohne auch in einer WG und liebe es. Man ist nie alleine, aber wenn man will, kann man auch seine Ruhe haben. Es macht total Spaß :) Auch wenn nie jemand abwascht, haha. Lilly x
    (Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinschaust)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Ich bin auch Leserin bei dir.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöööön! :)
    total schöne bilder hast du übrigens*_*

    AntwortenLöschen
  7. Ein unglaublich schöner Blog o.ô
    Iwie total inspirierent...
    +1 Follower mehr (:

    AntwortenLöschen