Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Not just butterflys can fly.



Scheiß Qualität, da mein Baby von Kamera ja nicht mehr lebt -.-* aber ich glaube man sieht trotzdem, dass ich da mal ganz spontan einen Vogel gezeichnet habe :) Ist ganz gut, aber war ja auch kein schweres Motiv :D. Ja aber so langsam gehen mir die Ideen aus und ich habe nur selten die Phasen, wo ich mega inspiriert bin, deshalb würde es mich echt freuen oder ich bitte euch: Ich brauche Ideen! Wer also einen Vorschlag hat, bitte melden! Danke schon im Vorraus (:
xx

Kommentare:

  1. Ich finde Libellen und Eulen wunderschön zum Zeichnen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Gerne!
    Aww, vielen Dank!

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe kunst. dein blog gefällt mir gut, schau doch mal bei mir vorbei : http://equivalaent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen