Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Fotoshooting (: Aaaachtung viele Bilder! :D

So, jetzt ist es auch schon wieder fast komplett dunkel draußen und ich sollte Mathe lernen. Naja, mit den drei BEATLES-CDs die ich vorhin zufällig gefunden habe, lässt es sich dann doch ganz gut ertragen  :) Außerdem habe ich beschlossen in den nächsten Tagen als Gadget immer ein "Lied des Tages" zumachen. Bzw. jedes mal wenn ich Zeit und Lust habe, erneuere ich das Lied ;).
Ja und dann zu den Bildern: Da wir heute keine Schule hatten, hatte Leni die grandiose Idee noch ein bisschen rauszugehen und ein paar Bilder zu machen. Ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich hab noch nicht alle Bilder, da wir die Bilder der alten Kamera *-* (unten gibts Bilder :D) erst noch entwickeln lassen müssen. Die restlichen werden dann auch noch kommen ;). Ach und ja ich stehe gerade sehr auf Schwarz-weiß-Fotografien. :D
















Smileeeeey- Piercing *-*






Ich liebe dich :x

Kommentare:

  1. wow danke :) ich liiebe doc martens ich wünschte ich hätte ganz viele in verschiedenen farben und mustern :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke, deine Bilder sind auch wirklich schön!!



    www.crankallup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wow dein blog ist wirklich schön!
    muss dich verfolgen!
    Deine bilder dein Layout. Passt alles zusammen!
    Du kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen:
    miaontour.blogspot.com
    ich hoffe es gefällt dir.:*
    Lg Holly

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    nen' sehr schönen blog hast du *_* !

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder!(:
    Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  6. Baby wir müssen noch mehr Bilder mit der Alten Kamera machen , dass ich was zum entwickln hab ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar(: Dein Blog ist auch sehr schön(:

    AntwortenLöschen