Seiten

Freitag, 27. Januar 2012


Aaaaalso.. Heute will ich kurz eine Blogvorstellung oder Werbung für den Blog einer Freundin, wie auch immer man es nennen will machen, der heiiiißt : http://everything-is-irie.blogspot.com/
Sie hat viel zu wenige Leser und dass MUSS geändert werden :) 
Kurze Beschreibung: Also sie macht gute Bilder, hat wirklich wirklich Talent was Kunst und Kreativität angeht, schreibt immer Sachen mit denen ich mich echt identifizieren kann, hat einen guten Musikgeschmack, bloggt nicht zu viel dass es nervig wird, aber auch nicht zu wenig, hat eine süße Katze, steht auf Raggea, Dread Locks, Rastas und bla bla und ja sie hats einfach drauf und ich bewundere sie echt.. in den meisten Dingen zumindest :)
xoxo

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog mit tollen Fotos!

    Du könntest bei mir in der Stadt direkt ne Doppelgängerin haben :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  2. den blog werde ich mir gleich mal ansehen. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Mir gefällt dein Blog sehr gut :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Ich mache auch zurzeit eine Blogvorstellung ,also
    du kannst gerne mit machen :)

    Liebe Grüße !


    somebodylikeyou-krissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. toller blog<3
    http://thetimelesslive-mara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen